Man musste wieder damit anfangen, widerstreben keine Chancen. Vielleicht macht es ja Spaß oder zeigt irgendwas. Mal sehen.
 |
UniWebCam....kalt
Aktuelle Messwerte (11.11.2010, 9:40)
| Temperatur: | 0.8°C |
| Luftdruck1: | 1006.2 hPa |
| rel. Luftfeuchtigkeit: | 100.0 % |
| mittlere Windgesch.: | 3.2 m/s bzw. 2 Bft. |
| Windrichtung: | Südwest (236°) |
| Böen (letzte 10 min): | 7.4 m/s bzw. 4 Bft. |
| Globalstrahlung: | 21.1 W/m2 |
| Niederschlagsintensität: | 0.0 l/(m2h) |
| Niederschlag (letzte 24h): | 4.9 l/(m2) |
| Niederschlag (letzte 30d): | 123.5 l/(m2) |
|
Zurzeit bin ich im Nirgendwo des Internet und des Harzes. Es liegt immer noch Schnee auf den Dächern und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten mag. Wie gerne hätte ich doch jetzt den halben Meter, aber auf die Botschaft Schnee auf den Wiesen reagierte mein Körper mit innerem Frost, unter welchem leider die Geophysik litt. Ich fühle mich nicht schlecht dabei. Der Tag wird schon noch anfangen. Spätenstens um 14h.
Ein weiteres Ziel die Dreipunktesätze zu vermeiden.
Ich friere wieder. Ich glaub ich geh ins Bett oder versuch mich an dem Stempelentwurf. Müde, kalt, müde.
Wintersemester sind doof, weil kalt. Frierend zur Vorlesung ist blöd.
Sommersemester sind doof, weil warm. See ist besser als Vorlesung.
Ich schweife weitere Stunden im Nirgendwo. Vielleicht bis später im Irgendwo.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen