Samstag, 27. August 2011

Irgendwo...Teil Süd

Da bin ich....Süddeutschland...ziemlich genau an einem Ort im Nirgendwo, wo der Handyempfang ein Glückstreffer ist...Ruhe, Natur, Landwirtschaft und ein wenig Bergbau...Kontrast 35 Minuten mit dem Zug...München-> Menschen, Enge, Laute, kein Bergbau, Eile, Hast, Konsum....zunächst nur begrenzt aufnehmbar...einiges abnehmbar....aber in der Ruhe liegt die Kraft...ein Mensch braucht Kraft zum Leben...ein Mensch muss in der Ruhe liegen um zu leben...ich schlafe hier wo Ruhe ist...ergo ich lebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen